Social Winterfest bei Hannover 96

Unter dem Motto „SOCIAL WINTERFEST“ durften wir auch in diesem Jahr die Weihnachtsaktion von Hannover 96Plus mitgestalten.
Rund 1200 Gäste sind der Einladung ins Stadion gefolgt.
Neben Leckereien von Grill und Feuerplatte gab es auch noch Erbsensuppe, zubereitet von unseren Freunden von Hannover96.
Musikalisch eingeleitet wurde der Tag von Anca&Ossy mit der 96 Hymne „96 – Alte Liebe“.
Für den süßen Abschluss haben CafeEngelke mit Kuchen und McDonalds Ehmann mit Donuts und Muffins gesorgt.
Nach dem Essen konnte man sich dann noch mit der Meisterschale und dem DFB Pokal ablichten lassen. Ein perfekter Abschluss eines entspannten und harmonischen Nachmittags.
Wir sind glücklich das wir Teil dieser schönen Aktion sein dürfen und freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr.
„Danke“ möchten wir nicht nur 96_plus sagen, für die hervorragende Zusammenarbeit, sondern auch unseren Mitgliedern und Freunden des Vereins: „ohne euch wären wir nicht in der Lage, solch eine große Aktion zu unterstützen!“.
Dafür gibt es nur ein Wort: „MEGA“!
Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren, für die jahrelange Treue. Auch ihr seid ein wichtiges Standbein unseres Vereins. Vielen Dank dafür!
Wir wünschen allen nun eine besinnliche Advents- & Weihnachtszeit, kommt gut und gesund in das nächste Jahr. Wir sehen uns spätestens in 2024 wieder.
Euer Charcoal-Street-BBQ e.v.
@96_plus
@hannover96
@cafeengelke
@profagus.de
@petromax.original
@grillfuerst_official
@big_js_seasoning
@firezeug
@germanbarbecueassociation
@mcdonalds.ehmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.