Adventsgrillen bei der Tafel Peine

Mit dem heutigen Event, bei der Tafel in Peine, geht auch unser Jahr zu Ende. Am Ende war ein schönes Event, bei dem wir die Ausgabe von Päckchen für Peine am letzten Tag der Peiner Tafel in diesem Jahr unterstützt haben.
Wir danken der Tafel dafür, dass wir immer wieder gern gesehen sind und freuen uns schon auf das nächste Event.
Wir haben heute circa 120 Brötchen, 130 Nackensteaks sowie circa 300 Würstchen an die Gäste der Tafel verteilt.
Auf der einen Seite war es wieder sehr schön, die Dankbarkeit der Leute zu spüren, und es ehrt uns natürlich, wenn unsere Gäste sagen, dass sie sich freuen, uns wieder zu sehen. Auf der anderen Seite macht es immer wieder traurig zu sehen, wie viele Leute auf die Tafel, auch in einer Kleinstadt wie Peine, angewiesen sind.
Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss, wir können nur versuchen, das Beste daraus zu machen.
Wir wünschen euch und euren Familien, ein schönes Jahresende und ein glückliches und gesundes 2024, und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder viele schöne und spannende Events für unsere Gäste bereiten zu können , was natürlich nur durch die Unterstützung unserer Mitglieder, Sponsoren und Spenden möglich ist.
Grillfürst 96plus proFagus Petromax FIRE-ZEUG Big J’s Seasoning Calenberger Backstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.