Grillfest bei der KUFA in Hildesheim

Unter dem Motto „Grillfest im Spätsommer“ haben wir uns heute, bei bestem Sommerwetter, neben der Kufa Hildesheim versammelt und durften, zusammen mit der HZH und der Wohnungslosenhilfe der Stadt Hildesheim, wieder Essen für Bedürftige ausgeben.
Ca. 130 Gäste sind der Einladung gefolgt. Es sollte für jeden etwas dabei sein, ob Bratwurst und Steak vom Schwein oder Geflügel, Bratcurry mit Pommes, Tomate / Paprika / Feta- Päckchen vom Grill, Poffertjes vom Atago, frisch gebackener Kuchen von der Wohnungslosenhilfe, Getränke von der HZH oder Bunte Teller von Hitschis.
Von Klein bis Groß kam so jeder auf seine Kosten.
Uns hat es wieder sehr viel Freude bereitet, das wir mit so einfachen Mitteln, so viele dankbare und freundliche Menschen kennenlernen , und kurzfristig aus ihrem Alltag abholen durften.
Genau dafür gibt es uns.
Danke, möchten und müssen wir aber noch sagen,ohne unsere Sponsoren und Unterstützer wäre solch eine Aktion nicht möglich gewesen.
Der @kufa.hildesheim für Wasser und Strom, @landschlachterei_hanke für 100 Bratwürste,
@profagus.de für Holzkohle und Briketts, dem lieben Jan von @big_js_seasoning für seine hervorragenden Gewürze, @petromax.original und @grillfuerst_official für die „Hardware“ .
Außerdem Carsten Braunholz für den Umbau unseres Gasgrills und unserer „Schilderfee“ @micha_crossfit_ für seine Hilfe.
VIELEN DANK DAFÜR ❤️!!
Jetzt bleibt nur noch zu sagen:
„Hildesheim, wir kommen wieder…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.