Was passiert grade bei uns ?


Zum einen warten wir auf das OK zum Weihnachtsmarkt im Stadion, in der Hoffnung, das dieses trotz Corona stattfinden kann, aber das werden wir erst Anfang Dezember erfahren. Drückt die Daumen.
Weiterhin bereiten wir noch eine Weihnachtsgeschenke Aktion vor, bei der Kinder in der Region beschenkt werden. Hierzu gibt es diese Woche noch eine gesonderte Info.
Und zum Schluss schauen wir noch ins nächste Jahr, wo wir im Januar eine Mitgliederversammlung machen. Diese wird dieses Jahr komplett online stattfinden, so das es nicht die Ausrede Corona oder der Weg war zu weit gibt. Hier ist jede Menge Arbeit dran um die Technik im Hintergrund vernünftig zum laufen zu bekommen, aber wir hoffen, das dieses Format zu einer besseren Beteiligung an den Versammlungen führt und wollen das (wenn es sich bewährt ) auch in Zukunft so fortführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.