Weihnachtsmarkt für Bedürftige in der HDI Arena

Zum wiederholten Male hatten wir die wundervolle Möglichkeit beim Weihnachtsmarkt von 96 plus in der HDI Arena zu unterstützen. 1500 Bedürftigen wurde dieses Mal die Möglichkeit gegeben, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen , wozu sonst oft das Geld fehlt. Es wurde auch eine Menge geboten: von live Musik, einem Kinderkarussel , Popcorn, Suppe über einen kostenlosen Haarschnitt durch die Barber Angles bis hin zu Steaks und Bratwurst. Hier kamen wir ins Spiel (oder ins Schwitzen) es galt über 1500 Steaks, 1500 Bratwurst, 800 Brötchen zuzubereiten und auszugeben.

Es war wieder ein umwerfendes Erlebnis, hier helfen zu dürfen und den Bedürftigen, zumindest für eine kurze Zeit, wieder ein Stück Lebensfreude zurückzugeben. Danke das wir dabei sein durften, und Danke auch an das Team der Oskar Kämmer Schule für die Unterstützung und ebenso an Jörg Herbst für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.