Weihnachtsmarkt für Bedürftige in der HDI Arena

Am 13.12 war es wieder soweit : Der jährliche Weihnachtsmarkt für Bedürftige in der HDI Arena. Für uns immer ein Highlight im Jahr und ein krönender Abschluss, auch wenn es einen nachdenklich macht, das es immer mehr Teilnehmer werden. In diesem Jahr waren es wieder über 1500 Bedürftige die wir bewirten durften. Vielen Dank an Hannover 96plus das wir wieder Dabei sein durften. Mit 3 Tonnen und 2 Grills wurden Steaks und Bratwurst vergrillt und zusammen mit Brötchen ausgegeben.

Weiterhin hatten wir noch 150 Weihnachtsmänner für die Kinder dabei (leider waren das nicht genug ). Neben unserem gegrillten wurde noch Suppe, Kaffee, Kuchen und Zuckerwatte ausgegeben. Ebenfalls vor Ort war das Zahnmobil Hannover, welches wir hoffentlich auch auf unseren nächsten Aktionen begrüßen dürfen .
Wir danken unseren Sponsoren und Helfern ohne die das alles nicht möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.