Vom Winde verweht: Löffel für Löffel 2019 in Hannover

Bei dem gestrigen (09.02.2019) Löffel für Löffel Event konnte der Charcoal Street Barbecue e. V. wieder knapp 200 Bedürftigen trotz teilweise kräftigem Wind bei angenehmen Temperaturen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir haben um 9 Uhr begonnen aufzubauen und somit konnten gegen 11 Uhr die ersten Gerichte serviert werden. Für die Bedürftigen
10kg Grünkohl,20l Lauchsuppe, 8l Linsensuppe,10l chilli con carne ,5l Pancaketeig, 30 l kaffee, 15l tee gekocht und 300 Würstchen und 150 Brötchen verteilt. Zusätzlich wurde diverse gespendete Winterkleidung übergeben.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung bei Hannover 96 +, Cafe Engelke, aha Hannover, der Stadt Hannover sowie den Spendern der Kleidung danken, ohne deren Unterstützung dieses Event in der Art nicht möglich gewesen wäre. Fest steht für uns: wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.