Newsletter 1/2023

Hallo,
Wie auf der letzten Mitgliederversammlung angekündigt, werden wir in Zukunft über Neuigkeiten und anstehende Termine per Newsletter informieren.
Beginnen wir mit den Terminen:


28.Januar, Löffel für Löffel in Hildesheim bei der KUFA.
18.Februar, Löffel für Löffel bei der Tafel in Peine.
11. März Löffel für Löffel in Hannover auf dem Georgs Platz.


Für diese Events brauchen wir natürlich eure Unterstützung 🙂
Weitere Informationen zu den Events sowie die Planung gibt es im Klubraum.Den Eingang in den Raum findet ihr hier: https://web.klubraum.com/j/SFqZapIasQxkBU

Weiterhin werden wir irgendwann im Februar noch unsere reguläre Jahres Mitgliederversammlung (online) veranstalten, eine Einladung dazu bekommt ihr wie immer separat und per Post.
Zum Thema Gemeinnützigkeit kann ich sagen, dass die Satzung seit letztem Freitag auf dem Weg zum Amtsgericht in Hildesheim ist und dann dort hoffentlich eingetragen wird.tzt
Für die die es noch nicht gesehen haben: wir haben jetzt einen Merchshop (in dem es u.a. auch Shirts gibt) unter : https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=streetbbq
Mitglieder melden sich bitte für Rabattgutscheine 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.