Mitgliederversammlung

Am 10.11.2018 in der Domschänke in Algermissen fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Oliver Kümmel wurde zunächst über die vergangenen Aktionen berichtet, die seit der letzten Jahresmitgliederversammlung stattgefunden haben. Im Anschluss gab es einen Ausblick auf die kommenden Aktionen. So werden wir im Dezember 2018 wieder bei dem Weihnachtsfest von 96plus helfen, es soll 2019 wieder ein Löffel für Löffel sowie ein Sommerfest ausgerichtet werden und es gibt Gespräche für Aktionen in Hildesheim mit den Guten Hirten und Wolfenbüttel mit den BBQ-Elfen. Im Anschluss daran hat der Kassenwart seinen Bericht vorgelegt. Nach dem Bericht der Kassenprüferin wurde der Vorstand durch die Versammlung entlastet.

Entsprechend der Tagesordnung wurde im Anschluss daran die geänderte Satzung und redaktionell angepasste Gebührenordnung verabschiedet.

Damit war die Arbeit des bisherigen Vorstandes abgeschlossen und die Neuwahlen standen an.

In Ihre jeweiligen Posten wurden einstimmig gewählt:
Vorsitzender: Oliver Kümmel
Vorsitzender: Marcus Körlin
Kassenwart: Annika Klein
Schriftführer: Christine Manteufel-Meirich
1.Kassenprüfer: Torsten Nowak
2.Kassenprüfer: Christine Manteufel-Meirich

Wir freuen uns auf die kommenden 2 Jahre und unterschiedlichen Aktionen mit euch.

Bildquellen

  • 300px: Oliver Kümmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.