Löffel für Löffel in Peine

Am 18. Februar 2023 hatte Charcoal-Street-BBQ e.V. die Ehre, für die Peiner Tafel zu kochen und eine große Anzahl von Gästen zu versorgen. Mit viel Leidenschaft und Engagement wurden mehr als 200 Portionen frisch zubereitet, darunter „One Pot Pasta“, „Erbsensuppe“, „Chili con Carne“ und Kartoffelpuffer.

Das Wetter war nicht auf unserer Seite, aber das hat uns nicht davon abgehalten, eine tolle Zeit zu haben und den Gästen köstliche Mahlzeiten zu servieren. Die Reispfanne „Paella“ von Marcus und die Soljanka von Torsten waren besonders beliebt und haben bei unseren ukrainischen Gästen großen Anklang gefunden.

Als Verein sind wir stolz darauf, Teil der Gemeinschaft von Niedersachsen zu sein und einen positiven Einfluss auf die Menschen in unserer Region zu haben. Wir glauben, dass wir sturmfest und erdverwachsen sind und dass diese Eigenschaften uns befähigen, auch unter schwierigen Bedingungen weiterzumachen.

Das Kochen für die Peiner Tafel war eine unglaubliche Erfahrung für uns als Verein und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mehr Veranstaltungen wie diese zu organisieren. Unser nächstes Event ist „Löffel für Löffel“ in Hannover am 11. März, und wir sind gespannt auf die Herausforderungen, die uns dort erwarten werden.

Insgesamt war es eine wunderbare Gelegenheit für uns, unsere Kochkünste zu zeigen und unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Teil der Peiner Tafel gewesen zu sein und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, unsere Leidenschaft für das Kochen zu teilen und unsere Gemeinschaft zu bereichern.

Big J’s SeasoningPetromaxproFagusAuer Packaging AradCalenberger BackstubeBraunschweiger ZeitungPAZ Peiner Allgemeine ZeitungRadio Tonkuhle Hildesheimhildesheimer-allgemeine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.