Jahresrückblick 2019


Ein Ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.
Auf an diversen Veranstaltungen haben wir mehr als 3000 Portionen Essen ausgegeben und somit vielen Menschen etwas helfen können.
Weiterhin haben wir einen Stand bei der DGM in Fulda gemacht und dort tolle Gespräche geführt und neue Sponsoren gewinnen können.
Wir haben die Gemeinnützigkeit auf den Weg gebracht, um u.a. Spendenquittungen ausstellen zu können.


Was folgt 2020?
Der Plan bis jetzt umfasst diverse Veranstaltungen, dabei alte Bekannte wie Löffel für Löffel und das H96 Grillfest aber auch neue wie den Hildesheimer Wohlfühlmorgen .
Präsentieren werden wir uns wieder in Fulda und eventuell auf der Chili und Barbecue in Hannover. Weiterhin steht noch unser 5. Geburtstag auf dem Kalender , den es auch zu Feiern gilt.

Also bleibt dabei und freut euch zusammen mit uns auf das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.