Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

die außerordentliche Mitgliederversammlung findet am 12.7.2019 um 19:00 im Restaurant Achillion Clauener Str. 11, 31249 Hohenhameln (Clubraum) statt.

Zu dieser wollen wir Dich herzlich einladen. Ziel der Versammlung ist die Abstimmung über eine Satzung (Link) mit der wir die Gemeinnützigkeit beantragen können.
Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Bekanntgabe der neuen Satzung (s. Anhang) und Abstimmung durch die Versammlung

4. Anträge

5. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 10.7.2019 beim Vorsitzenden Oliver Kümmel schriftlich, zur Niederschrift oder per E-Mail (o.kuemmel@street-bbq.de) einzureichen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (eine kurze Rückmeldung für die Planung wäre hilfreich)..

Viele Grüße

Der Vorstand

Satzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.