Ein Jahr geht zu Ende

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Nun ist es Zeit zurück zuschauen …

Was haben wir in diesem Jahr an Aktionen gemacht?

Da war im März das dritte Löffel für Löffel auf dem Georgsplatz. Es war saukalt, aber nichtsdestotrotz konnten wir über 150 Gäste bewirten. Im August folgte das Grillfest in der HDI Arena, hier waren es 400 Gäste die von uns bewirtet wurden und dann kam im Dezember die grösste Aktion des Jahres, 1500 Gäste bei der 96plus Weihnachtsfeier. Damit konnten wir dieses Jahr über 2000 Essen an Bedürftige herausgeben!

Was ist noch passiert? Ein neues Logo wurde erstellt, ein neuer Vorstand gewählt und das Equipment wurde mit Bannern, Pavillons und einem Tisch aufgestockt.

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen Helfern und Sponsoren danken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Wie geht es weiter? Wir planen für das nächste Jahr diverse Events, zwei in der HDI Arena , eines auf dem Georgsplatz ( dazu später mehr) und jeweils eins in Hildesheim und Wolfenbüttel.

09.02.2019 … Save the Date!

Hier wird wieder unser Löffel für Löffel Event auf dem Georgsplatz stattfinden. Wer also Lust hat uns zu helfen in Dutch Oven und auf der Feuerplatte Essen für Bedürftige im Herzen von Hannover zuzubereiten , der meldet sich bei uns. Wer uns als Sponsor unterstützen will meldet sich natürlich auch 😉 . Weitere Infos hierzu kommen in Kürze.

Jetzt bleibt uns nur noch nochmals Danke zu sagen und Euch ein Frohes Fest sowie einen erfolgreichen und gesunden Übergang in das neue Jahr zu wünschen. Denkt vielleicht auch mal an die Menschen , denen es nicht so gut geht und die kein frohes Fest haben werden und seit dabei , wenn wir versuchen die Welt für diese Leute etwas lebenswerter zu machen

Liebe Grüße euer

Charcoal Street BBQ e.V.

Bildquellen

  • 300px: Oliver Kümmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.