#BBQfoodBallWM … Wir sind dabei

Wer bereits alles über die BBQFoodBallEM weiß, der kann diesen Absatz getrost überspringen, denn wir werden nichts verändern, nur die Zahlen haben sich etwas zum vorherigen Event verändert. Waren es zur EM 24 Nationen und somit 24 Rezepte der teilnehmenden Nationen, sind es bei der WM 32 Nationen und Überraschung, 33 Rezepte. Wie bei sportlichen Events üblich gibt es eine Abschlussfeier, welche von Charcoal Street BBQ e. V. übernommen wird, aber dazu später mehr.

Alle Rezepte gibt es wieder in ein käuflich erwerbliches Rezept-Heft . Der gesamte Gewinn aus dem dem Erlös des Heftes geht wieder an die Charcoal Street BBQ e. V.

Nach der WM ist vor der Verlosung. Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen, alle Supporter und die Preise, die es zu gewinnen gibt, stehen natürlich auch hier im Bericht und werden regelmäßig aktualisiert.

Eine Fußball WM in Katar

Wir freuen uns auf ein kulinarisches Event zur WM 2022. Unsere #BBQFoodballWM unterstützt dabei weder den Veranstalter FIFA noch Katar als Austragungsland, da wir gegen Korruption und für Menschenrechte stehen. Dieses Event findet einzig zum Spaß am Hobby statt, soll euch ein paar tolle Rezeptideen geben und am Ende soll wieder eine großartige Spende für den guten Zweck zusammen kommen.

Das Rezept-Heft zur BBQFoodBallWM

Für das letzte Event mussten wir eine 2. Auflage vom Rezept-Heft bestellen und konnten am Ende sagenhafte 3333 Euro spendet, das wollen wir natürlich toppen.

Gab es bei der EM nur europäische Rezepte, so wird es natürlich bei der WM noch etwas abwechslungsreicher, Länder wie Senegal, Katar oder Kamerun haben doch eine andere Küche. Es erwarten euch also ausgefallene Rezepte.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder den Vorteil, das die Heft-Inhaber alle Videos schon vor der Veröffentlichung sehen können und somit schon die Lösung für die Verlosung vor allen anderen haben.

Das Rezept Heft gibt es hier.

Das BBQFoodBall WM Team

Das Team hat sich etwas verändert, was nicht ausbleibt mit 9 weiteren YouTubern und da dieses Mal das Team alle weiteren Teilnehmer festgelegt hat, kann ich es ohne Eigenlob sagen, es wurde ein großartiges Team zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.