Der Street BBQ Advenskalender 2016

Advent, Advent, die Kohle brennt…

Es gibt sie mannigfaltig seit Herbstbeginn allerortens zu erwerben, gefüllt mit Schokolade, Büchern, Tee, Kosmetika, Hundefutter – für jeden ist etwas dabei:

Die Adventskalender.
Ein Gruß aus der Kindheit.

 

mein-image

 

 

Und weil auch wir Charcoal-Worker im mehr oder weniger fortgeschrittenen Alter leuchtende Augen bekommen und uns wie die Kinder freuen, wenn es um die uns besonders am Herzen liegenden Themen Grillen und Helfen geht, haben wir euch mit unserem Charity-Verein Charcoal StreetBBQ e.V. etwas Schönes gebastelt:

Den Charcoal-StreetBBQ e.V.-Adventskalender!
Dieser ist etwas anders als ihr ihn kennt , denn erstartet am 25.11. und geht bis zum 26.12. das heißt wenn Ihr nicht das zu Weihnachten bekommen habt was ihr euch gewünscht habt, besteht die Möglichkeit nochmal nachzulegen …

Unsere Sponsoren haben sich nicht lumpen lassen, um euch eine freudige und spannende Adventszeit mitzugestalten. Hinter den Türchen findet ihr, was das Grillerherz begehrt. Von Grillutensilien über Literatur, Gewürzen, Gutscheinen bis zu hochwertigen Grills ist alles dabei.

Lasst euch jeden Tag aufs Neue überraschen!
Bietet mit. Sicher habt ihr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beieinander. Dies ist die Möglichkeit, das ein oder andere Geschenk zu erwerben. Und nicht nur den Beschenkten (und den Handel) zu erfreuen, sondern ganz konkret kranken Kindern ihr schweres Los zu erleichtern. Oder macht euch einfach selbst mal eine Freude.
Wir bieten euch den Rahmen, zugreifen müsst ihr selbst.

Die Spielregeln: Die Türchen starten um 20 Uhr. Zeitgleich startet die verlinkte Ebay Auktion welche 24h läuft.

Helft uns zu helfen!

Secured By miniOrange