Das Türchen für den 16.12.16 -THÜROS Toronto Grill

Kaminzugrill THÜROS Toronto – der mehrfach ausgezeichnete Säulengrill

Der THÜROS Toronto Kaminzuggrill besitzt eine Grillfläche von 42×42 cm und ist der ideal Gartengrill für 2-10 Personen.

Das Kaminzugprinzip ermöglicht schnelles und einfaches Anzünden sowie eine gute Temperaturregelung der Holzkohle/Briketts.

Er kann durch das umfangreiche Zubehörsystem individuell nach den eigenen Vorlieben erweitert werden.

Der THÜROS Toronto Kaminzuggrill bietet die idealen Voraussetzungen für entspannte Grillabende in der Familie. Er ist nicht nur schnell angeheizt, durch die Fertigung aus hochwertigem V2A Edelstahl ist er zudem auch noch langlebig.

Der Säulengrill THÜROS Toronto wurde in verschiedenen Test mit sehr Gut bewertet.

Dazu gibts ein großes Gewürzpaket von der Geschmacksmanufaktur Gillig

zur Auktion geht es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.